Sie befinden sich hier

10.08.2013 23:47

Bahn-Impressionen: Bildergalerie zur Sonderfahrt mit 110 446 nun vollständig

Geschafft - der Inhalt von vier Filmen ist nun online, und das rechtzeitig während 110 446 noch im Regelbetrieb fahren darf. Naja, eine Handvoll Bilder fehlen noch - nämlich die der Ankunft in Stuttgart Hbf, da ich nach der Durchfahrt durch Ludwigsburg den Film welchseln mußte und der neue noch nicht voll ist. Aber von der Ankunft dort gibts ja im Netz genug Bilder, und vom Stuttgarter Hauptbahnhof zudem schönere als die aktuell möglichen. Natürlich werde ich die Bilder dennoch nachtragen, sobald der Film entwickelt ist - das wird aber noch etwas dauern.

Übrigens bitte ich hinsichtlich der Bildqualität etwas um Nachsicht - die Originaldias sind zwar sehr gut geworden, der Standard-Billigscan aus dem Labor, dessen Daten ich aus Zeitgründen hier verwendet habe, gibt das aber leider nur unzureichend wieder - dennoch sollte ein gewisser Genuß durchaus möglich sein.


Hier geht es zur Seite über die Sonderfahrt mit 110 446

Kontextspalte