Sie befinden sich hier

07.06.2015 09:16

Anbieterwechsel hat zu DNS-Problemen geführt

Einschränkungen in der Erreichbarkeit vom 18. Mai 2015 bis Donnerstag, 4 Juni 2015

Ein grunsätzlich gut gelaufener Wechsel des Telefon- und Internetanbieters zum 18. Mai 2015 hat leider in einer Sache zu Problemen geführt: erst zum 4. Juni 2015 war endlich die DNS-Registrierung wieder aktuell, so daß die Seite zwischenzeitlich nicht erreicht werden konnte. Hierfür bitte ich um Entschuldigung, die Ursache lag wohl in Folgen des Poststreiks, da laut neuem Anbieter rechtzeitig vor Umstellung ein Brief versandt wurde, in dem die Umzugsdaten angefragt worden seien - dieser Brief ging leider nie bei mir ein.

Nun wünsche ich wieder viel Freude beim Stöbern durch die Seiten und hoffe, trotz forderndem "realen" Leben wieder das eine oder andere veröffentlichen zu können.

Kontextspalte